Traum-Saga

Traumfänger – Band 1 der Traum-Saga
Robyns bisher größte Herausforderung in ihrem sonst ereignislosen Leben ist die Highschool mit all ihren Herausforderungen für Teenager. Doch als sie plötzlich seltsam zu träumen beginnt, wünscht sie sich die Zeit zurück, in der die Oberzicke Claire Reynolds und die fehlende Aufmerksamkeit der Jungs ihre einzigen Probleme waren. Nicht nur, dass ihre Träume sehr intensiv und gefährlich sind, auch ihre Mitschüler, von denen sie träumt, verhalten sich am nächsten Morgen auffällig. Robyn beschleicht ein ungutes Gefühl. Wieso fühlt sie sich plötzlich wie ein Eindringling in die Privatsphäre anderer? Und was haben die Schatten zu bedeuten, die sie in der Traumwelt jagen? Robyn weiß nur eines: Sie schwebt in großer Gefahr!

Traumgänger – Band 2 der Traum-Saga

Nachdem Robyn endlich mit ihrer Gabe umzugehen lernt und Unterstützung von einer unerwarteten Seite bekommt, steht sie vor einer neuen Herausforderung. Sie soll in die Traumwelt von Nathalie eindringen, um herauszufinden, weshalb die Komapatientin nicht aus eigener Kraft aufwachen kann. Doch Nathalie setzt alles daran, Robyn von sich fernzuhalten. Es entsteht schnell der Verdacht, dass der unbekannte Henry, der in der Traumwelt sein Unwesen treibt und Menschen psychisch terrorisiert und manipuliert, auch hier seine Finger im Spiel hat. Wird Robyn endlich einen Weg finden, ihn zu stoppen?

Traumjäger – Band 3 der Traum-Saga

Die Suche nach Henry beherrscht Robyns Leben, das dadurch mehr und mehr aus den Fugen gerät. Die Geheimnisse belasten ihre Beziehung und gleichzeitig muss sie mehr Zeit mit Oliver verbringen, der – obwohl er nervtötend ist – eine ungewollte Anziehung auf Robyn ausübt. Robyn und ihre Freunde müssen nicht nur ein Phantom jagen, sie stehen zudem vor der Aufgabe, einen Plan auszutüfteln, Henry zur Strecke zu bringen. Denn wie sich herausgestellt hat, ist Robyns Widersacher deutlich mächtiger als sie. Es beginnt eine spannende Jagd durch die Traumwelt.